Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 13:51   #1 (permalink)
Jack_Duc
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Jack_Duc
 
     
 
COE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Tim
Ort: Bremen
Motorrad: Ducati 900 SS i.e. Bj: 98 Rot
Fahrstil: Meister der Straße:)
Beiträge: 20
Neu Bremer Grüßt alle Biker

Moin Hallo und guten Tag,

ich bin seit 2009 ein zugezogener Bremer Motorradfahren und grüße alle Fahrer.

Ich besitze eine Ducati 900 SS i.e. die ich gerne mal in Bremen über ein paar Kurven bewegen möchte. Aber irgendwie haben die zuständigen Straßenbauer kein Werkzeug für Kurven und bauen nur gerade aus.

Ich bin übrigens 28 und stamme aus dem Münsterland, dorthin müsste ich als eingefleischter Motorradfahrer auch wieder zurück.

Wenn jemand mich mal Kurventechnisch eines besseren belehren kann und will bitte Nachricht an mich.

Gruß Tim

Zum Thema Grammatik:

"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte."
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) dt. Dichter
Jack_Duc ist offline   Mit Zitat antworten