Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 18:24   #5 (permalink)
ALIBI
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Ich bin der neue im Hause cinzano...

Zitat:
Zitat von JoKA Beitrag anzeigen
Gestern hab´s ich leider nicht geschafft hier was zu schreiben. Da musste ich erstmal meinen Eltern und meiner großen Schwester die Welt erklären.
...ach JoKA, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein... wird ein hartes Stück Arbeit werden, deine dir aber sicher jetzt schon völlig treu ergebenen Untertanen zu brauchbaren Streckenposten auszubilden...


Zitat:
Zitat von JoKA Beitrag anzeigen
Motorisiert bin ich leider nocht nicht. Momentan muss ich noch vorlieb mit Vatterns vierrädrigem Pampersbomber nehmen. Find´ ich ja klasse, aber die Streckenführung in so ´ner Kiste ist mehr als langweilig. Immer nur geradesaus und keine Kurven...
... JoKA, der eigentliche Fun an so nem Pampersbomber ists doch, die "Schieber" bei ihren verzückten Gesichtsentgleisungen und ihrem DUTZIDUTZIDUTZI-Gesabbel zu beobachten und drüber zu sinnieren ob man nicht doch was hätte anders machen sollen bei der Wahl der Genspender... (natürlich nur um dann festzustellen....NEIN....ist alles perfekt so wies ist ...)

Wie auch immer... ich wünsch dir unzählige wunderschöne Momente auf deiner Lebenstour, mögen deine Streckenposten dir so lange wie möglich zur Seite stehen!

Du sollst jede Kurve auf deinem Lebensweg als reizvolle Variante deiner Zielverfolgung auskosten und mit Bravour nehmen....

SCHÖN DASS DU MITHILFST, DIESE WELT WIEDER EIN BISSCHEN BUNTER ZU GESTALTEN,
KLEINER "NEULING"


WILLKOMMEN IM LEBEN UND WILLKOMMEN IN DER HAUSSTRECKENFAMILIE
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten