Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 16:32   #1 (permalink)
JoKA
Neuling
 
Benutzerbild von JoKA
 
Vorname: Jonas Kilian
Beiträge: 3
Reden Ich bin der neue im Hause cinzano...

Moin,
ich bin es, der Jonas Kilian. Ich bin erst gestern, also am 09.03.10 um 00:34h - mit stolzen 53cm und 3870g, auf die Welt gekommen, aber hab von meinem Papa (cinzano) erfahren, dass es hier ´ne coole Community gibt und da dachte ich mir doch, meld´ dich gleich mal an und schau´ was hier so geht... (Ich selbst kann ja noch nicht gehen.. )
Gestern hab´s ich leider nicht geschafft hier was zu schreiben. Da musste ich erstmal meinen Eltern und meiner großen Schwester die Welt erklären. Ist ganz einfach: Laut Schreien und dann machen die alles was ich will... Könnt´ ich mich dran gewöhnen. Den ganzen Tag rumliegen und faulenzen. Nicht mal den Hintern muss ich mir selbst abwischen. Und das sind Geschäfte, das kann ich euch sagen! Hö...

Motorisiert bin ich leider nocht nicht. Momentan muss ich noch vorlieb mit Vatterns vierrädrigem Pampersbomber nehmen. Find´ ich ja klasse, aber die Streckenführung in so ´ner Kiste ist mehr als langweilig. Immer nur geradesaus und keine Kurven...

So, damit ihr auch wisst, wer euch schreibt, häng´ ich mal ein Bild an.
Bild017.jpgBild019.jpg
Sorry für die Bildqualität, aber mein alter Herr hat´s noch nicht geschafft die Bilder von der Kamera auf den PC zu ziehen. Wenn man nicht alles selber macht...

Mama und mir geht´s jedenfalls hervorragend. Nur meine große Schwester sieht mich noch ein wenig skeptisch an, aber wir werden schon gut miteinander auskommen.

So, genug gequatscht.

LG
JoKA
__________________

Geändert von EhemaligerBenutzer_201401120007 (10.03.2010 um 16:37 Uhr)
JoKA ist offline   Mit Zitat antworten