Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 18:18   #26 (permalink)
franky
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franky
 
     
 
EN
 
 
ER 0815
 
     
Vorname: Frank
Ort: Witten
Motorrad: 2011er speed triple
Fahrstil: Augen zu und durch
Beiträge: 253
AW: Motorräder Dortmund 2010

Jo war nicht so besonders aber trotzdem für mich ein Erfolg oder wie man das nennt, Ich habe ein Paar Bikes Probe Gesessen unter anderem eine 1000er Z für die ich mich schon einige Zeit Interessiere mit dem Ergebnis Schönes Bike aber, für mich Fußrasten zu weit Hinten aber ganz fertig bin ich mit der noch nicht, werde noch irgendwann eine Probefahrt machen. Dann habe ich noch auf einer 1300XJR Probegesessen ich denke da mache ich mal eine Probefahrt wenn es passt kommt die in die engere Auswahl zum nächsten Bike Geiles Teil.
Habe mir da noch ganz spontan einen Neuen Helm am Hein Gericke Stand zugelegt einen Schuberth C3 geiles Teil obwohl, mein anderer ist auch erst ein Jahr alt und der war auch etwa in der Preisklasse.
franky ist offline   Mit Zitat antworten