Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 11:30   #22 (permalink)
Major
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Major
 
     
 
TR
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Alex
Ort: Trier
Motorrad: Kawa Zephyr 550 Bj.92
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 11
AW: Ich bin mal neugierig..





KRASSER SCHEIß , so oder so, aber finds auf der Straße nicht ok.

Ich steh noch am Anfang meiner "Fahrerkarriere", aber ich schließe das einfach mal kategorisch für mich aus. Es is nicht so , als wären meine Fußrasten oder Stiefel nicht gleichmäßig abgefahren, aber das mit dem Knie find ich wirklich nur im Rennsport sinnvoll, da man auf der Straße " sich und andere nur überflüssig in Gefahr bringt" (Lehrbuch) durch Spielerein solcher Art.
Will damit keinem blöd kommen, aber kann ruhig jeder wissen das ich deswegen einer " achso perfekten Kurvenlage eines anderen " schon fast nen Crash hatte, und aus diesem Grund nur wenig Verständnis dafür zeige auf der Straße.

Grüße
__________________
riding high and riding low...prince of the rodeo

Geändert von Major (03.03.2010 um 11:35 Uhr)
Major ist offline   Mit Zitat antworten