Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 10:17   #21 (permalink)
ValeRos
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Ich bin mal neugierig..

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen
Beim Kurventraining mit Valentino Rossi wär ich auch gerne mal dabei

Und Waldkatze, es ging mir ja mehr ums trainieren und üben und den Matsch zu bewältigen kostet ja nu auch Training - mit vielleicht ein wenig mehr Waschmittel

Ich selbst halte motorradfahren irgendwie ja für einen Sport, egal ob Touring oder Rennstrecke und für jeden Sport gilt für mich, keine Leistung ohne Training, kein Besserwerden ohne Kritik, kein Fortkommen ohne Weiterbildung. Und das mit dem "Sicherheitsgewinn" unterschreib ich bei Dolmant auch sofort!!

Dem Conny möchte ich dann beim Fahren durch den Salat mal zugucken
Richtig so Silke,

wenn Du mal ein Kurventraining mit Valentino R. erleben willst, dann musst Du im September mit nach Misano fahren !

Oder falls das für mich noch klappt am 30. Mai nach Papenburg und auf dem kleinen Hockenheimring trainieren !

Und wenn Du oder ein Kumpel wissen will, wie man sportlich Kurven fährt, dann hangel dich mal in der Seite durch !

http://prominente-pixel.de/html/moped.html

Und schick bitte mal den Link zu dem Video !
__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten