Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 20:45   #19 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Idee AW: Motorradjeans vs. Motorradbekleidung

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Sind die ganzen Fighter Klamotten nicht auch mit Aramidfasern verstärkt?
Du meinst bestimmt Kevlar.

Schau mal nach Draggin´ Jeans. Hab´ selbst die Camo Jungle Green und bin sehr zufrieden. Protektoren gibt´s auch dazu...

Will auch nicht immer die volle Montur anpellen und wollte daher ´ne Hose haben, die sich gemütlich trägt und aber trotzdem ein wenig Sicherheit bietet. Auf einer Messe durfte ich mal live den Praxistest sehen, wie eine Draggin´ nach einem Sturz mit etwa 70Km/h aussieht. Kaputt, aber eben nicht durch... Praktisch finde ich auch, dass die Beine schön lang geschnitten sind. So sitzt die Hose auch auf dem Bike mit angewinkeltem Bein noch gut.

Hier mal meine Wenigkeit mit der Draggin´:

More Pics @ www.zweidimensional.com
  Mit Zitat antworten