Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 20:00   #19 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Ich bin mal neugierig..

Uns findet man immer und bei jedem halbwegs gutem Wetter (und gutes Wetter bedeutet in Deutschland.. irgendwie alles zwischen 5 und 45 Grad und Regen immer in Aussicht... ) in der Eifel. Bei hmmhmm-Wetter bleiben wir in der Nordeifel, weil wir dann schneller zu Hause sind. Bei gutem Wetter haben wir Eifel, Mosel, Belgien und Luxemburg in Griffnähe. Das Bergische ist auch vor der Tür, nur die Anfahrt dorthin ist nicht sehr aufbauend, weshalb wir dort nicht so oft zu finden sind.
Wir machen zweimal im Jahr Urlaub und dann gehts: erklärtes Lieblingsziel Dolomiten (mag voll sein - hauptsächlich an der Sella Ronda - aber ist trotzdem immer wieder eine Herausforderung), Westalpen in France, Gardasee, Schweizer Pässe und Lago Maggiore und Sardinien, Toskana... ich weiß schon gar nicht mehr... Urlaub ohne Motorräder gibt es bei uns nicht.
Wir kommen so auf etwa 20.000 km im Jahr, manchmal mehr und davon sind - das kann ich mit Fug und Recht behaupten - 0 km auf der Autobahn zurückgelegt worden.

@Dolmant: Wieso kennen wir die Vogesen nicht??? Deine Videos sind schön! Wenn Du mal hinfährst, sag Bescheid, vielleicht können wir uns mal treffen... Du kennst Dich schließlich aus
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten