Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 16:39   #15 (permalink)
raystream
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Motorradjeans vs. Motorradbekleidung

das kurze hose, t-shirt und sandalen keine geeigneten klamotten sind ist ja wohl jedem klar.
daher allen fahrern die so auch nur kurzstrecken in der stadt machen "happy freitod".

egal ob stadt oder nicht, ein sturz mit 50 km/h kann auch so ausgehen, dass du danach ohne arme oder beine dastehst. (upps ohne beine kann man ja gar nicht stehen)

ich fahre ja manchmal auch ohne motorradhose innerhalb der stadt aber mit einem schlechten gewissen.

aber zurück zur frage ich denke schon dass eine ordentliche motorradjeans mit diesen fasern und protektoren für kurze strecken innerhalb der stadt ausreicht.
sowas ist zwar nichts für mich ich trage meine vanucci textil klamotten und die haben mich immer gut behütet.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten