Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 14:46   #13 (permalink)
Buellboy
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Motorradjeans vs. Motorradbekleidung

Zitat:
Zitat von Dolmant Beitrag anzeigen
Ein bisschen unterscheiden muss man ja schon. Im Stadtverkehr rutsche ich normalerweise keine 50m über den Asphalt. Da sind die Geschwindigkeiten ja in der Regel max. 50-60 km/h. Natürlich ist da die volle Lederkluft sicherer. Aber ich denke da geht auch so eine Jeans. Die mangelnden Protektoren würde ich hier als problematischer ansehen als die Abriebfestigkeit.

Was sollen da eigentlich die ganzen Rollerfahrer sagen?
Ich glaube die sagen dann für eine lange Zeit Auaaaaaaa, es ist für mich egal wo ich fahre wie schnell ich fahre Leder schützt am besten und wie die Rollerfahrer (und manche Motorradfahrer) durch die Gegend kurven ist schon fast als Irrsinn zu bezeichnen
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten