Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 19:32   #16 (permalink)
Krankerbruder
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Tachoeinheiten

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
Das ist aber ein schmucker Halter und dann auch noch in Gold. Der wird doch hoffentlich wenigstens noch silber oder besser schwarz, wenn nicht sogar ersetzt. Ansonsten Tacho.....naja, klein ist er ja.
ja natürlich wird das noch geändert, wie gesagt is erstmal ne übergangslösung für ein Jahr, und bei den Temperaturen wollt ich noch nicht Lackieren

Zitat:
Zitat von Buellboy Beitrag anzeigen
............. nicht Perfekt aber schon mal ein Anfang ich habe auch schon mal einen Tacho verbaut wenn man sich dran traut geht es von selber, den Drehzahlmesser würde ich vermissen darauf achte ich mehr als auf den Tacho.
Ich muss sagen mit den Schaltplänen war das nicht wirklich ein Problem, hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber dafür das ich ein Leie bin funktionieren alle Funktionen

Drehzahlmesser is als Balkenanzeige oben mit eingebaut
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten