Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2010, 20:02   #12 (permalink)
Krankerbruder
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Tachoeinheiten

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Der sitzt ja gar nicht mittig
Schief ist Englisch, und Englisch is Modern

Nein, Spaß bei Seite, für diese Saison muss das erstmal so halten und im nächsten Winter werd ich mir da noch ne andere Halterung bauen.

Die anhaltende Kälte hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, da meine Garage leider nicht über Strom verfügt, und auch keine Heitzung hat, konnte ich auch nicht am Möppi bauen. Aber mit dieser notbedürftigen Halterung ist sie zumindest pünktlich zum Saisonstart fertig geworden.

und der reiz am Weiterbauen geht nicht verloren
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten