Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 19:13   #17 (permalink)
Waldkatze
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Erfahrungen mit der Rennleitung

Mit dem Mopped hab ich auch noch keine Erfahrung mit der Polizei gemacht. Eine witzige Situation hatten Eggi und ich allerdings mal mit dem Auto.

Wir wollten zum Einkaufen, Eggi ist gefahren. Er hatte vergessen sich anzuschnallen und an der nächsten (zweispurig je Fahrbahnseite) hält genau neben uns ein Peterwagen. Natürlich guckt der Polizist zu uns rüber. Ich sage zu Eggi "Oh Schiete, der hat gesehen, dass du nicht angeschnallt bist."

Ampel wird grün, wir fahren los, Peterwagen auch und setzt sich vor uns. Wir setzen den Blinker, um auf das Supermarktgelände zu fahren. Peterwagen auch. Der fährt dann um die Ecke und hält da, wir sehen nur ganz knapp das Heck.

Eggi:"Los, nimm das Lenkrad!" Ich hab dann von der Beifahrerseite aus gelenkt und Eggi sich schnell angeschnallt. Kaum war der Gurt dran, guckt der Polizist, der vorher an der Ampel zu uns geschaut hat, um´s Eck. Wir fahren freundlich lächelnd vorbei, der Polizist grinst auch von einem Ohr zum anderen. Jede Wette, der wußte ganz genau, was wir grad gemacht haben!
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten