Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2010, 17:11   #12 (permalink)
Redfrog
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Redfrog
 
     
 
STD
 
 
II ?
 
     
Vorname: Ingo
Ort: Grünendeich
Alter: 56
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Was haltet Ihr von Rueger-Helmets?

ich werde ihm wohl ausprobieren wenn er in meiner Größe verfügbar ist, wegen dem Material mach ich mir keinen Kopf, trage seit anbeginn meiner Mopedzeit Nolan Helme und auch die sind aus Polycarbonat und haben bei meinen beiden Unfällen gut gehalten.
ob ich die 160Gramm Mehrgewicht merken werde muß ich dann mal sehen wenn ich eine Probefahrt mit dem Helm mache, ich glaube kaum! Da ich nebenbei noch Familie Haus und eine Frau habe die selber fährt ist meine Schmerzgrenze eh bei 300€, und wir brauchen dieses Jahr beide einen neuen Helm.
__________________
Gruß Ingo

Redfrog ist offline   Mit Zitat antworten