Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 21:54   #16 (permalink)
rico555
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun macht mir keine angst... nee, verstehe schon was ihr meint. aber ich werd nicht mehr und nicht weniger motorrad fahren als vorher. das war der deal meine maus ist die erste von allen... und es waren sicher nicht wenige ( bin ich aber nicht unbedingt stolz drauf) die mein hobby teilt und mich versteht. motorrad fahren ist ein wichtiger teil meines lebens. ich komm seit 14 jahren erst 23 uhr von der arbeit nach hause. da sind 70 % der beziehungen dran gescheitert. 20 % durch meine fahrerei und die bastelei. die restlichen 10 schiebe ich mal auf meinen manchmal schwierigen charakter.

noch nie hat eine frau nach einer harten arbeitswoche samstag früh nach dem früstück zu mir gesagt " das wetter ist super, die sonne scheint, du bist nicht gut drauf... dann fahr doch mit deiner blade ne runde, denn ich weiß das es dir danach besser geht." ist letzten sommer passiert. ich konnts garnicht richtig glauben.
die meisten meiner motorradfreunde kennen sie ja auch und haben soviel verständnis selten erlebt. das wird sich sicherlich auch mit dem zwerg nicht ändern... hoffentlich
nen kombi brauch ich nicht, das passende auto ist da. isofixsitze hat die bude auch, also optimal gelöst.
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten