Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2010, 07:58   #29 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Leider noch sooooooo lange hin. Und weil alles so super läuft kann ich zwischenzeitlich nicht mal mit neuestem Wasserstand aufwarten.

Ich für meinen Teil zimmer schonmal den einen oder anderen "neuen" 80er Hit (und auch etwas in Vergessenheit geratene Songs) in den Sequenzer und suche, mittlerweie schon fast verzweifelt, noch nach einem Keyboarder. Bisher scheint es so, als müsse ich ganz alleine vor die Meute und Muckerpolizei treten.

Dann werde ich nochmal Holger beknien, das er wieder das Plakat und den Flyer entwirft, Monika von MEHRSi bescheid geben, das es auch in diesem Jahr etwas von uns gibt und, sobald mein Mopped wieder auf der Strasse steht, nochmal eine Objektbegehung im Bürgerhaus machen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten