Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 09:53   #40 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Deutschland und die Daten-CD

Damit wollte ich nur ausdrücken, dass ein Politiker, der für eine gewisse Personengruppe repräsentativ antritt (Besserverdiener, Unternehmer etc.) und seine Wahlversprechen massiv versucht, umzusetzen (Steuersenkungen) dies nicht honoriert bekommt. Westerwave versucht exakt, seine Wahlversprechen einzuhalten, redet nicht drumherum, sondern geradeaus. . Die Umfragewerte sind im Keller... ich frage mich, was plötzlich anders geworden ist, oder ob die FPD Wähler das Wahlprogramm nicht gelesen haben.

Der Deutsche will beschissen werden. Dem, der Klartext redet und auch tut, was er ankündigt, wird nicht vertraut. Lieber den Emporschleimlingen.

Wir hatten schonmal solche Fälle von Klartext und Abschuss: Möllemann, Merz, Sarazin. Kaum redet jemand mit den Bürgern geradeaus und nennt unangenehme Wahrheiten, hören die Menschen auf.... ihn zu wählen. Sie lassen ihn in der Horde seiner Kritiker fallen. Echt arm, sowas.

Und jetzt diese CD-Kacke ist wieder so ein tolles Beispiel. Keine Linie, kein Profil... immer Fähnchen im Wind
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten