Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2010, 21:49   #11 (permalink)
rico555
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: Wer zahlt bei Navi-Diebstahl?

also ich habe meine hausrat bei der allianz und meine kfz versicherung bei der devk. in der nacht vom 2. zum 3. oktober wurde mir bei einer kampfsportgala in bitterfeld das auto aufgebrochen. gestohlen wurde mein navi aus dem handschuhfach, eine komplette wettkampfausrüstung: kopfschutz, schienbeinschoner, handschuhe, sackschutz usw für ca 400 euro und die tasche meiner freundin aus dem kofferraum. ersetzt bekommen habe ich lediglich die scheibe, weil alle anderen ding nicht ins fahrzeug gehören. das war der hammer. ansage der versicherung war: erst nach hause fahren, den krempel wegbringen und danach wieder hin fahren um den sieg zu feiern... ich lach mich tot...
die härte war das der schlüssel meiner maus von ihrer arbeit mit der tasche gestohlen wurde. daran waren der alarmanlagen schlüssel, und der safeschlüssel eines einkaufszentrums. zum glück war die wach und schließgesellschaft dagegen versichert. denn teile des schließsystems mußten gewechselt werden.

habe beide versicherungen gekündigt. diese wixxer... beim beiträge kassieren sind se immer die ersten diese arschmaden.
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten