Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 19:21   #1294 (permalink)
HolgiV6
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.648
AW: Hausstrecke Frustthread

Zitat:
Zitat von Techgeist Beitrag anzeigen
so louis is bei mir unten durch ich bin dort kein kunde mehr.....
mann so ein drecksladen....
binschongenug depri das ich nicht fahren kann zur zeit also habeich mir gedacht polier i meine Felgen... alles kein thema alles schön geschliffen gestern kamdann endlich das Polier set von louis und dacht naja die kundenbewertungen scheinen ja hmm seltsam egal 10€ für so ein set bekomm ich im baumarkt net so billig..
aber das ******* wachs schmilzt nur mit nem fön und polieren tut das zeug auch net also für die tonne die 10euro...
könnte kotzen...
und wollte die felge heute und morgen fertig machen damit ich next we den stern neulackieren kann und wieder ans moped kann......
aber nein jetz muss ich zu sehen wo ich paste her bekomme die auch funzt...
DU hast aber nicht aus versehen das falsche bekommen zum mattieren?
Also mit mal eben polieren ist das eh nicht. Du brauchst die richtige Menge Polierwachs mit dem richtigen Polieraufsatz und was noch dazukommt und gerne übersehen wird. Du musst mit einer bestimmten Umdrehungsgeschwindigkeit polieren. Sonst verschmiert das wachs nur ober verkohlt mal etwas übertrieben gesagt
Und anschlißend musste das wachs erst noch wieder herrunter bekommen um dann mit einer anständigen Alupolitur auf Hochglanz zu polieren
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten