Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 20:46   #32 (permalink)
koerperkarl
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von koerperkarl
 
     
 
CUX
 
 
OR 1
 
     
Vorname: Andreas
Ort: BHV
Motorrad: R1, KTM 520 SM
Beiträge: 75
AW: Meine kleine Rosi

Zitat:
Jetzt muß ich Mich, aber mal zu Wort melden.Was haben Lasierte Blinker mit der Sparte Baumarkttuning zu tun ? Viele Möps haben von Werk aus schon Lasierte Blinker,leider halt nicht alle und wenn man sie sich dann von einer Fach Werksatt die Blinker lacken lässt, ist das doch kein Baumarkttuningund das es illegal!!! ist da hast du ja Recht,aber zu schnelles fahren mit den Möp ist auch verboten und erzähl mir jetzt nicht du bist noch nie zu schnell gefahren oder hast noch nie Sachen gemacht, die Verboten sindDu sollst ja deine Meinung zum Möp sagen ,aber nicht so abwertend wie BaumarkttuninJeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so,sonst würden wir ja alles das Gleiche Möp fahren So nun habt euch wieder Lieb
wir haben uns doch lieb! Ist meine Meinung dass das Baumarkttuning ist und wird es immer bleiben. Zeig mir mal bitte ein Moped mit vom Werk lasierten Blinkern! Da ist das Glas dunkel aber bestimmt nicht durch lasieren. aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren

Und dass das mein persöhnlicher Geschmack ist, habe ich bereits geschrieben. Würde es auch nicht schlimm finden wenn jemand meine Mopede häßlich findet. Und da gibt es bestimmt jede Menge, denn Geschmäcker sind ja verschieden!!

Außerdem habe ich auch geschrieben, dass das Moped trotzdem sehr hübsch ist! Ist ja aber auch egal, für mich bleibt lasieren Baumarkttuning.

bin noch nie zu schnell gefahren

grüße
Andreas
koerperkarl ist offline   Mit Zitat antworten