Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 10:53   #1 (permalink)
Rarebiker
V2 Liebhaber
 
Benutzerbild von Rarebiker
 
     
 
WL
 
 
DV ?
 
     
Vorname: Dennis
Ort: 21224 Rosengarten
Alter: 35
Motorrad: Ducati Monster S4 "Senna"
Beiträge: 116
So, ich habe mir auch was neues gegönnt

So da ich ja ende letzten Jahres meine Daytona wegen meinem Umzug verkauft habe, musste dieses Jahr natürlich wieder was neues her.
Und ich hatte keine Lust mehr auf eine Sportler.

Nun ist es eine Ducati S4 Senna geworden.
Sie wurde vom Vorbesitzer mit dem Ducati Carbon Kit ausgerüstet.
Sie hat das Ducati Performance Kit bekommen und hinten wie vorne ein neues Wilbers Fahrwerk.

Neue Endtöpfe und neue Spiegel liegen auch noch im Keller allerdings muss ich vorher noch zum Tüv

So und nun wirds Zeit das der blöde Schnee verschwindet.

__________________
Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle..wir fahren bei jedem Wetter..außer es regnet oder es ist kalt
Rarebiker ist offline   Mit Zitat antworten