Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 21:41   #466 (permalink)
Elvira
hat noch keinen Titel
 
     
 
EN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Melli
Beiträge: 460
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Zitat:
Zitat von SilkeN Beitrag anzeigen

Ambulanter Dienst... Schuldigung, aber da bist Du jetzt völlig unfreiwillig zum Witz in unserem Wohnzimmer geworden. Mein Mann ist ja Karosseriebau-Meister und leitet eine Werkstatt in einem großen markenlosen Betrieb in MG. Die haben einige Firmen mit Fahrzeugen im ambulanten Dienst für die sie arbeiten. Ja, die fahren viele KM am Tag aber die fahren auch viel kaputt. Also das ist jetzt nur das, was mein Mann mir schon seit Jahren erzählt ... Du kannst Dir vorstellen, was Du jetzt hier angerichtet hast mit Deinem Satz - wir liegen unterm Tisch vor lachen... Und nochmal Schuldigung...
Ich kann sagen, das ich den 7 Jahren, die ich nun da bin nur einen Polo vor den Bordstein gesetzt hab...war mein Erster Winter bei der Pflege und da isses halt passiert..
Shit happens

Aber generell hast du recht...es ist super nervig, wenn wir die Autos ständig in die Werkstatt bringen müssen, weil wir unfähige Weiber / ABER AUCH MÄNNER am Werk haben Viel schlimmer find ich die Desinfektionsmittelflecke auf den sitzen oder Kullis im Lüftungsschlitz

Zitat:
Zitat von haischa1 Beitrag anzeigen
Hallo Melli, schon mal darüber nachgedacht auch aus EIGENEN Fehlern zu lernen?
Keine Bange..das steht an erster Stelle...oder packt du 2 mal auf die Herdplatte?
Elvira ist offline   Mit Zitat antworten