Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 19:26   #451 (permalink)
ConnyLungis
Ruhiger Ninjafahrer
 
Benutzerbild von ConnyLungis
 
Vorname: Jens
Ort: GG
Alter: 53
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: Oldmanlike entspannt
Beiträge: 440
AW: Haben wir gutaussehende Mädels im Forum?

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Ich bin halt nicht blöde und versuche mir so viel Wissen anzueignen wie es nur geht..oder hast du schon mal einen Fachbezogen Beitrag gefunden , wo ich daneben lag ?
Wenn ich was schreibe, dann hat es Hand und Fuß..oder ich sage wirklich ausdrücklich, das ich mir nicht sicher bin.
Ich kann nichts dafür, das andere sich eben nicht schlau lesen und doof bleiben..deren Pech und meißt behaupten sie, das ich alles besser weis
Ohne dir nun zu nahe treten zu wollen aber bis jetzt waren es immer Männer mit extrem kleinen Horizont oder kleinem Ego ^^

Ich bin so wie ich bin und ich stehe dazu, das ich viel weis und Wissen wie ein Schwamm aufsauge..Wer damit nicht klar kommt hat Pech!
Das kann ich nicht einordnen.... Was habe ich mit diesen Leuten zu tun, dass Du befürchtest, mir nahe zu treten ?

Es geht auch nicht um Deine Autodidaktik und auch nicht darum, dass Du Leute um Dich hattest, gegenüber denen Du intellektuell im Vorteil warst.

Ich sage, Deine Selbstdarstellung spiegelt "toll, tough, schlau, stark, unbeugsam" wider.

Und meine Erfahrungen (aus meinem Job beispielsweise), die mich in den vergangenen 12 Jahren zu schätzungsweise 400-500 solcher Frauen geführt haben zeigt mir, dass fast immer eine ganz normale Frau dahintersteckt. Eine, die genausoviel Schwächen wie andere hat, genausoviel Defizite, Selbstzweifel... oft viel mehr als andere. Und alle bilden dieses typisch toughe, stereotype Außenbild ab.

Dies zur Erklärung, warum ich schrieb: Man ist gut beraten, locker 30% davon abzuziehen, um halbwegs die Stärke dieser Frau einschätzen zu können. Eine Faustregel besagt jedoch, je tougher sie nach außen ist, desto kleiner ist das Mädchen in ihr.

Das ist keine Schwäche, das ist menschlich. Und mal was nicht zu können, mal was nicht zu wissen, sich mal vor anderen zu verbeugen oder auch mal ausgelacht zu werden.. hey, es macht sympathisch.
__________________
Meldet gefährliche Stellen !
http://www.ifz.de/publikationen-meld...trassenbau.htm
ConnyLungis ist offline   Mit Zitat antworten