Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 07:15   #17 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Was kann man bei Frustwetter machen?

Wintergrillen auf einem Parkplatz an der Nordschleife inkl. Schlittenfahren auf der Nordschleife und ausrangierte Motorhaube hinters Auto binden und sich ziehen lassen - macht viel Gaudi.
Gut, wenn man wie wir gestern, weil wir nicht mit sooo viel Schnee gerechnet hatten, erst mal zwei T4-Busse und einen Corsa aud dem Parkplatz schneebedingt schachmatt setzt und sich dann nach stundenlangem Hin und Her mit Schaufel nichts tut und man dann anfängt schon mal auf einen der Busse Schneeketten zu spannen, die dann reißen beim Versuch den zweiten Bus aus dem Schnee zu ziehen und man schneewehenbedingt oft bis zum Knie in den Schnee eingesackt ist, läßt die Idylle etwas nach
Als ich schon dachte, ich müsse dableiben, bis es taut, kam ein Typ mit ´nem Jeep, dem hab ich mich dann vors Auto geschmissen und der hat uns alle wieder rausgezogen . Unser Würstchen-Grill-Feuer haben wir dann weiter oben direkt unter dem Campen-und-Grillen-Verboten-Schild angefacht. Natürlich kam dann noch die Polizei - ich sah mich schon auf der Polizeiwache enden - da unser Feuer aber in einer Schale brannte, sind die relativ kommentarlos wieder abgezogen.
Später am Tag haben wir die Schneeketten repariert und sind nochmals mit dem Bus runter gefahren auf den riesengroßen Parkplatz (und auch mit dem Gedanken wieder steckenzubleiben - aber wenn das Abenteuer nun mal ruft.... ) , weil wir unbedingt die neue Motorhaube ausprobieren wollten, das ging dann auch ganz gut. Das ist wirlklich super lustig - so ´ne Motorhaube schlingert kreuz und quer hinter ´nem Auto.
Wieder raus vom Parkplatz mußten wir nur die letzten Meter schieben
Ihr seht, idylisches Wintervergnügen, absolut entpannend und beruhigend für ein Wochenende - sehr empfehlenswert...
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten