Thema: Biete F 650 GS Dakarumbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 15:36   #1 (permalink)
schattenparker
Kampftrinker gekotzt wird später
 
Benutzerbild von schattenparker
 
     
 
MYK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Dirk
Ort: 56575 Weißenthurm
Alter: 50
Motorrad: BMW F 650 GS
Fahrstil: blümchenpflücker
Beiträge: 82
F 650 GS Dakarumbau

F650 GS Dakarumbau zu verkaufen

Hi f´ler

ich biete hier meine F650 GS zum verkauf an...

zu den daten: bj. 10/2000, KM 44000, TÜV/AU bei kauf neu, Verschleißteile Kette, Reifen 50%, Batterie 5/09 neu, Dakar umbau weiß Flaggendesign, Dakar federbein 5cm höher, Sitzbank neu aufgepolstert (3cm höher) schwarz bezogen, getönte schwarze sportscheibe Puig, lenkrad erhöhung 25mm von Wunderlich,RR- Öltemperaturmesser, edelstahl kettenschutz, Motorschutzbügel, Hattech edelstahl auspuff mit kat, weiße blinker, 12 volt steckdose, unfall und umfallfrei, gepflegter zustand für 2850,- Euro bilder könnt ihr in meinem profil sehen, original Auspuff, 15er Ritzel (neu),gibts ebenfalls dazu...

PS: ich verkaufe keine der Teile einzeln, das Motorrad wird so verkauft wie es angeboten wird also bitte keine anfragen nach Teilen!

Tel: 0160/94861943 Standort ist in der nähe von Koblenz

Bilder sind in meinem Profil!

UMBAUMAßNAHMEN: Dakar Federbein 5cm höher,25mm Lenkererhöhung,Sitzbank 3cm erhöht+schwarz bezogen,Puig sport scheibe,Kettenschutz edelstahl,RR-Ölthermometer, weisse blinker,Hattech auspuff.
Dakar design weiß,Motorschutzbügel
__________________
UMBAUMAßNAHMEN:Hattech auspuff, Dakar Federbein, 25mm Lenker erhöhung, Sitzbank 3-4cm aufgepolstert und schwarz bezogen, Puig scheibe(sport), edelstahl Kettenschutz, RR-Ölthermometer, weisse blinker,Dakar design weiß,Motorschutzbügel
schattenparker ist offline