Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 17:49   #8 (permalink)
mischer
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Eintritt: Die Umfrage

Hab nicht mit abgestimmt, denn ich bin einfach örtlich zu weit weg, aber so als Anmerkung :
Bei den Spielen unseres Footballvereins haben wir keinen Eintritt genommen, aber immer sehr auffällig einen meiner Kumpels mit Geldkistchen am Eingang postiert. An dem mußten alle vorbei und auf die Frage "Muß man hier Eintritt zahlen?" hat er natürlich geantwortet "Eintritt muß man nicht zahlen, aber über eine Spende freuen wir uns natürlich." Und es war auch immer Kleingeld da für die "Geben-würd-ich-ja-schon-was-aber-ich-hab-nur-nen-20€-Schein"-Kandidaten.
So haben wir immer mehr Geld eingenommen als wenn wir von jedem 2€ Eintritt kassiert hätten.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten