Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 17:41   #7 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Eintritt: Die Umfrage

Zitat:
Zitat von haischa1 Beitrag anzeigen
ich finde Eintritt schon ganz gut, hält ja evtl. auch den einen oder anderen Nicht-Hausstrecken-Dussel ab. Und wenn ein Fremder doch rein möchte, so geht wenigstens diese kleine "Spende" nicht verloren.
Mal eben kurz nicht ganz On-Topic:

Also ich fände es sehr gut, wenn ganz viele - wie du sie nennst: "Nicht-Hausstrecken-Dussel" - erscheinen würden. Es geht hier ja um die Benefizaktion an sich, die ich persönlich auch nicht als reines hausstrecke.de-Event betrachte. Umso mehr Leute kommen, desto besser die Chancen auf eine Hohe Spendensumme. Meine Meinung...

Hier in der hausstrecke.de wurde nur die nötige Plattform geschaffen um die ganze Sache vorbereiten zu können...

Off-Topic-Ende!
  Mit Zitat antworten