Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 13:03   #2 (permalink)
Rennschnecke
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: Eintritt: Die Umfrage

Also wenn ich von mir ausgehen würde und ich euch alle nicht kennen würde, was ich ja zum Glück tue , würde mich die Tatsache Eintritt zu zahlen vielleicht davon abhalten zu kommen.
Wird denn auch wieder Geld durch das Verkaufen der Getränke eingenommen?
Vor allem müßte die ganze Zeit einer Kasse machen und andere kontrollieren ob alle die rein und raus wollen immer bezahlt haben etc.
Ich würde lieber wieder Spenden sammeln da gibt jeder soviel wie ihm das ganze Wert ist.
Meine Meinung
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten