Das kannst du auch allein! Stell dich nich so doof an
Einfach ausbauen, dann siehste schon, wo was dran muss und die Zubehörzüge sind völlig ausreichend. Nimm dir nen Kumpel zur Hand ..denn 4 Augen sehen mehr als 2.
Die Züge müssen so lang sein, das du den Lenker voll einschlagen kannst, ohne, das es am Zug spannt.
Ich würd dir ja helfen...aber Bremen ist nicht grad umme Ecke.
Ich habs auch bei keinem gelernt! Lerning by dooing ist die devise
Tricks gibts eigendlich keine, die du beachten musst...nur das du die Züge vor dem Einziehen in den überzug mit Graphit fettest..oder Lagerfett geht auch.
Such mal nach einem Werkstatthandbuch für dein Bike...gibts sicher auch als PDF im Netz
Zum kürzen der Züge...
ALSO ICH WÜRDE NIE WIEDER ZU DEM HÄNDLER FAHREN...der hat meiner Meinung nach NULL Ahnung!!!!!
Natürlich kann man zubehörzüge Kürzen..dafür gibt es ja die Schraubnippel..siehe meinen ersten Post..
Man baut den Gaszug unten am Motor ein..dann schaut man nach der Länge..also Lenker beim Gaszug voll nach RECHTS einschlagen. dann die Länge mit einem Edding am Zug markieren (während man ihn an den Gasgriff hält) dann schiebt man den Schraubnippel über den Zug, bis zur Markierung. und schraubt die Madenschraube hinein(leicht). Dann muss man den Mantel ausmessen indem man den Zug in den Griff einhängt und ab Außenseite des Griffes misst (dort, wo der alte Mantel angesetzt hat) machst wieder eine Markierung am Zug. dann misst du den Zug bis zu dieser Markierung und kürzt den Mantel auf die Länge. dann schraubnippel wieder ab, Mantel drüber und Schraubnippel dran(FEST ZIEHEN) Dann nach dem Schraubnippel Kürzen...dann einbauen und bei dem 2. Gaszug und Bremszug genauso verfahren.