Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 23:24   #74 (permalink)
Gelbe12S
hat noch keinen Titel
 
     
 
RE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kreis RE
Motorrad: Komische BMW
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 159
AW: DB-Killer tunen

Zitat:
Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
So habe nun ein 6er Loch unten in den Killerboden gebohrt,weil die anderen Seitlich auch 6er sind. Hat aber noch nix gebracht,gehe nun auf 8 dann auf 10mm und wenn gar nichts hilft wird der Deckel eben sauber abgedreht. Und zum Tüv muß Ich sowieso erst 2011 und dann wird unten eben wieder ein kleines Blech drangeheftet.
mfg.Der Divatreiber
Wenn dir das 6 mm Mittelloch nichts hörbares gebracht hat, wird es auch ein 8 mm nicht schaffen!

Gehe gleich auf 10 mm.

Wenn du das Rohrendstück nicht komplett abtrennen möchtest, bohre bzw. weite es soweit auf, das nur ein kleiner Rand innen stehen bleibt. Wie groß ist der Innenrohrdurchmesser?

Kannst ja dann das Mittelloch auf ca. 14 mm aufweiten. (Ein Zollstück ist übrigens in der Regel ca. 15 mm breit.)

TÜV: gibt ja noch edliche andere Vereine zu denen du fahren kannst!
Such dir eine Kfz- oder Kradwerkstatt in welcher dann immer nur ein / der Prüfer ist. Eine "Ansammlung" von diversen Kollegen ist eher "schädlich". Beim TÜV schauen zuviele Kollegen dem einen über dessen Schulter.
"Klein aber fein" ist oft passender. :-)

Geändert von Gelbe12S (19.01.2010 um 23:28 Uhr)
Gelbe12S ist offline   Mit Zitat antworten