Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 15:14   #1 (permalink)
wolf36
hat noch keinen Titel
 
     
 
B
 
 
NL 6?
 
     
Vorname: Wolfgang
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200S CB900F bol dor
Fahrstil: meistens zu schnell
Beiträge: 17
Reden Hallo aus Berlin

Hallo an alle Forenmitglieder!
Ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Wolfgang, lebe und arbeite in Berlin (Mopedwerkstatt), bin 45 und fahre eine R1200S, eine CB900 Bol dor (wird leider zu selten bewegt) und eine ZX7R (momentan eine Dauerleihgabe an meine Holde).
Ich hoffe hier viel Spaß zu haben, nette Leute zu treffen und interessante Dinge zu erfahren.
Es ist zwar noch ein bischen nass und früh, aber ich wünsche allen Bikern einen guten Start in eine knitterfreie neue Moped-Saison.
Wir sehen uns.
Gruß Wolle

Geändert von wolf36 (19.01.2010 um 15:17 Uhr)
wolf36 ist offline   Mit Zitat antworten