Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 12:08   #1 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
09.10.2010: MEHRSi Konzert 2.0

Soooo, denn will ich hier auch schon langsam mal anfangen den einen oder anderen Mund wässrig zu machen und gebe bekannt, das die ersten Planungen für ein weiteres MEHRSi Konzert angelaufen sind.

Gleich mal eine Änderung zum letzten Jahr: Ein Open Air wird es (wohl. Sag niemals nie) in diesem Jahr nicht mehr geben.

Leider ist der Aufwand recht beträchtlich und eine Indoor-Veranstaltung hat einfach den großen Vorteil das man wetterunabhängig planen kann.
Um eine Bühne muss man sich auch nicht kümmern. Ist also doch ein wenig einfacher.

Und nun das schönste: Wir können das Bürgerhaus Hemelingen haben und zwar für absolut umsonst! 300qm Platz, 34 qm Bühne. Anlage und Licht sind drin.

Terminlich wird es der 26.06.10 oder der 09.10.10.

Musikalisch gibt es derzeit....mich. Na immerhin.

Werde dann mal meine Fühler nach weiteren Bands ausstrecken, wenn ich den Termin fest habe.

Soweit erstmal.
__________________

Geändert von Nostromo (19.01.2010 um 13:03 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten