Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 20:43   #1 (permalink)
Kluntje
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Kluntje
 
     
 
LG
 
 
?? 7
 
     
Vorname: Frank
Ort: Lüneburg
Alter: 53
Motorrad: ZZR600E
Fahrstil: Ganz nach Laune ...
Beiträge: 8
Hallo aus Lüneburg

Hallo aus der Heide !


Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich heiße Frank, bin derzeit 39 Jahre alt und wohne in Lüneburg. Auf die Hausstrecke bin ich ehr zufällig gestoßen und war sofort sehr angetan. Viele interessante Beiträge, die über den weißen Mist da draußen hinweghelfen, von dem es hier heute zu allem Überfluss auch noch Nachschlag gab.



Das Mopedfahren ist ein relativ junges Hobby von mir, zu dem ich erst 2008 kam. Da gab es den erforderlichen Schein und eine Kawasaki ZZR600E, die ganzjährig zugelassen ist und derzeit frierend unter einer Plane ausharrt.
Sobald die Wetterverhältnisse es endlich wieder zulassen, werde ich damit wieder rund um Lüneburg und Hamburg unterwegs sein. Dabei werden der Fähranleger Zollenspieker und gelegentlich auch der Fähranleger Lühe aufgesucht, letzterer amtlich belegt. Naja, ein überflüssiger Beleg für 25 Teuro . . .


Ich hoffe hier neben all den interessanten Informationen hauptsächlich auf persönliche Kontakte und Treffen, sowie die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt. Mal gucken, was sich so ergibt oder wo noch nachgeholfen werden kann.
Kluntje ist offline   Mit Zitat antworten