Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 19:58   #1 (permalink)
flying-elephant
Neuling
 
     
 
N
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Stephan
Ort: Nürnberg
Motorrad: R 1150 GSA Swing
Fahrstil: verschwenkt ;-)
Beiträge: 3
Neu aus Nürnberg



Nun denn ... nach dem ich den Weg ins Forum "Hausstrecke" nun auch gefunden habe....
Will ich mich auch gleich mal vorstellen.
Ich / Wir4 kommen aus Nürnberg und lassen uns von einer betagten alten Dame, einer R 1150 GSA durch die Freizeit ziehen.
Damit wir auch alle 4 mit können haben wir der GS noch einen "Schwenker Seitenwagen" spendiert. Das war die beste Anschaffung nach der GS


Zum ausfahren bevorzugen wir kleine bis kleinste Straßen und wenns geht auch mal legale Feldwege. Autobahnen und Bundesstraßen meiden wir wo immer möglich.
Für Touren um Nürnberg und in die Oberpfalz stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

mfG
Stephan / Flying Elephant

Geändert von flying-elephant (01.03.2009 um 20:00 Uhr)
flying-elephant ist offline   Mit Zitat antworten