Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 16:41   #71 (permalink)
Dolmant
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Euer Schuhwerk beim Motorradfahren

@Elvira: Nun entspann dich mal wieder und steck den Finger wieder ein .... ging hier bisher höflich zu, dass sollte doch auch so bleiben gell?

Offenbar fühlst du dich durch mich angegriffen. Da du die Helmgeschichte erwähnst da muss ich wohl etwas geschrieben haben, dass Dir nicht gepasst hat.

Da kann ich nur sagen: Wenn man nach Erfahrungen eines bestimmten Helms fragt und dann erzählt bekommt, dass man jemanden kennt, der den laut findet und es sich dabei zwar um dieselbe Marke aber um einen ganz anderen Helm handelt, dann ist das zwar gut gemeint aber wenig hilfreich.

Wenn du keine Äpfel kennen würdest und in einem Forum nach dem Geschmack fragen würdest, wäre Dir auch nicht geholfen wenn ich antwortete, dass ein Kumpel von mir mal Birnen probiert hat, die aber mies schmecken. OK .. ist beides Obst!

Da ist keine Antwort besser als so halbgares Zeug.

Ja, ich habe etwas gestichelt und zwar aus dem gerade erläuterten Grund... und dabei offenbar einen empfindlichen Nerv getroffen. Das hatte nichts damit zu tun ob andere "etwas im Kopp" haben oder nicht.

Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin .. Entschuldigung.

So ich hoffe das ist geklärt... hier gehts ja eigentlich um Schuhwerk...

Gruß Kai
  Mit Zitat antworten