Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 13:04   #27 (permalink)
SilkeN
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Was passiert, wenn man das Motorrad-Klischee nicht erfüllt

Auf dem Motorrad hatte ich eigentlich noch nie einen drängelnden Autofahrer hinter mir. (Gut, einmal einen Audi A6 - einen italienischen mit einem kleinen Italiener am Steuer, der mir andauernd den ausgestreckten Daumen aus dem Fenster zeigte und an meinem Hinterrad klebte, aber Italiener dürfen das, die könnens wenigstens und lustig wars auch noch...)
In meinem Auto passiert mir das jedoch oft. Ich fahr im Auto regelkonform, habe keine Lust den Lappen wegen dem Auto abzugeben (man ist ja auf dem Motorrad schon gefährdet genug). Ich fahr meist angegebene Geschwindigkeit plus 5 bis 10 km/H und haue dann den Tempomat rein. Da gibts viele, die hängen dann hinter mir... Naja, ich frag die dann immer, ob ich den Kofferraum schon mal aufmachen soll, damit sie reinfahren können. Hören tun sie das zwar nicht, aber es beruhigt mich. Manchmal kann ich das sogar verstehen, weil man auf vielen Strecken einfach deutlich schneller fahren könnte, ich jedoch konnte mir das zwei Jahr gar nicht leisten, weil ich so unendlich viele Punkte hatte - aber jetzt sind die alle gelöscht
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten