Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 20:14   #31 (permalink)
Nomackreaper
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Sowas. Da werden hier höchst ungesetzliche Tips gegeben und der Herr Mod beteiligt sich auch noch an einer Spammerei, anstatt hier mal einen vernünftigen Exkurs durch die wunderbare Welt des Strassenverkehrsrechts ab zu halten.
Genau! Deshalb Und mein Verweis hier drauf


Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Aufgrund meiner, durch diesen Thread ausgelösten, inneren Unruhe ziehe ich mich nun mit einem tässchen Holunderblütentee zurück und entspanne mich mit einigen Walgesängen.
Da ziehe ich mit. Aber ich mach´ ein Bier draus und leg auf.
Aber vielen Dank für Deinen mit Ironie gespickten Beitrag. War schön zu lesen...
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten