Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2009, 19:30   #9 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: 1 Jahr hausstrecke.de - Gewinnspiel

Zitat:
Zitat von thy Beitrag anzeigen
Könnte man die nicht nach Einsendeschluss Veröffentlichen?

Ich kann nicht zur Party kommen (leider) und mich würde es mal Interessieren mit welcher Kreativität die User an die Sache gegangen sind
Ja, na klar.. Wie gesagt, werde das mit den Einsendern besprechen. Denn die sollen selbst entscheiden, ob ihre Bilder nur einem auserwähltem Kreis oder der ganzen Welt im Netz gezeigt werden...
Ich weiß ja nicht, auf was für Ideen ihr hier kommt!

Zitat:
Zitat von thy Beitrag anzeigen
Vllt mach ich ja auch mit, mal schauen
Dein "Vllt" hab´ ich dann mal dezent überlesen.
Mitmachen ist angesagt!
Alles für den Dackel, alles für den Club!



Für alle:
Vom offiziellen hausstrecke.de-T-Shirt gibt es derzeit nur 2 Stück. Das ist DIE Chance das dritte abzugreifen!
  Mit Zitat antworten