Thema: Green is here
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 18:22   #1 (permalink)
Gamma
Duc-Dich
 
Benutzerbild von Gamma
 
     
 
NOM
 
 
DU 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Hardegsen
Alter: 61
Motorrad: Ducati Monster 1100S
Fahrstil: mit Stützrädern
Beiträge: 22
Green is here

Tagchen zusammen,

Durch Zufall bin ich hier gelandet, habe ein wenig geschmökert und gesehen...schön hier.
Also mich angemeldet und da bin ich.
Wollte mich kurz bei euch vorstellen.

Ich wohne in Hardegsen, heiße Michael und bin 46 Jahre alt. Angefangen auf einer ZXR750 H1, über eine ZZR600 die nun meine Frau fährt, habe ich mir nun meinen kleinen Traum eine Kawa Z750 zugelegt.

Fahre gerne etwas sportlichere Touren durch Weserbergland und Harz. Meine Hausstrecke ist Hardegsen, Uslar, Beverungen, Höxter, Neuhaus i.S., Uslar, Hardegsen.

Hoffe hier nette Beiträge zu lesen und freue mich auf euch.
__________________
Bollernde Grüße von Gamma
Meine neue Homepage
Mein Forum
Gamma ist offline   Mit Zitat antworten