Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 16:22   #1047 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Nächster Stammtisch Bremen am 04.12.09

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Ich erlaube mir dann mal eine kleine -Anmerkung zu machen.

Das ist hier ja keine heimliche Zusammenkumpft von Menschen, die vom Del Sol aus verschiedenen Gründen nicht sonderlich angetan sind sondern das für jeden einzusehende Stammtischforum Bremen und Umgebund. Somit kann, darf und soll sich sogar jeder einbringen, der/die sich dazu berufen fühlt.
Vollkommen richtig.

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Somit wird hier schonmal niemand übergangen, da bisher kein Mensch den Ort des Stammtisches eigenmächtig geändert hat sonder lediglich eine "location" angesehen werden soll, die evtl. als neue in Frage kommen könnte, wenn man den tauschen will.

Wie du siehst, eine Menge "hätte, wenn und könnte". Sonst ist hier noch garnichts diesbezüglich geschehen.
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich möchte nur, dass ALLE GEMEINSAM entscheiden. Das passiert hier m.E. leider nicht...

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Und zu: "Zumal auch niemand gefragt wurde": Was gefragt? Ob sich Mitglieder der Hausstrecke auch mal einen anderen Laden anschauen dürfen, weil sie evtl. mal in den Raum werfen könnten, dem Del Sol den Rücken zu kehren?
Sorry, aber der Moment in dem ich da um eine Genemigung fragen muß ist der Moment in dem ich Cheffe frage, ob er mich bitte löschen kann.
Gernot, wir sind alle erwachsen und niemand muss hier eine Erlaubnis für irgendetwas haben. Jeder kann so viel testen und aussuchen wie er will. Ich hätte mir der Übersicht halber gewünscht, dass ein solcher "Testbesuch", wie auch sonst, in einem eigenen Thread abgehandelt worden wäre. Nicht mehr, und nicht weniger.

Und zu: "Zumal auch niemand gefragt wurde":
Hier geht es nicht um mich. Ich denke einfach nur, dass man ja erstmal die User (und Mitglieder, und zwar ALLE) des Stammtisches Fragen könne (gerne auch in einer Umfrage), ob denn überhaupt von der Mehrheit ein Wechsel gewünscht wird.

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Oder ob überhaupt alle einen Wechsel wünschen? Einige schon, aber das bedeutet ja nicht, das jetzt einfach mal von wem auch immer ein neuer Laden vorgegeben wird.
Aus meiner Sicht wird das dann sicherlich demokratisch entschieden, es sei denn, das du und Sebastian vorgeben, wo man sich zu treffen hat.
Genau, aber ich pers. hätte mir diese demokratische Entscheidung vorher gewünscht. Deinen letzten Halbsatz ignorier ich einfach. Ich denke wir beide wissen, dass dies nie so gedacht war...

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Mit den anderen Punkten kann ich durchaus konform gehen (vom HS B-Day und drumherum weiß ich eh nichts), aber in diesem Punkt muß ich einfach auch mal ein Veto einlegen.
Das war auch der Hauptpunkt um den es bei meinem Veto ging. Aufgrund der terminlichen Überschneidung lief das hier dann leider etwas durcheinander...
  Mit Zitat antworten