Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 13:41   #1043 (permalink)
Nostromo
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Nächster Stammtisch Bremen am 04.12.09

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
2. Mag ja sein, dass einigen von euch die aktuelle Location, der Wochentag, die Lautstärke, das Essen und überhaupt alles nicht passt, aber es soll auch Leute geben, denen es dort gefällt und die es so gut finden, wie es ist. Die werden hier leider - wie ich finde - einfach übergangen.
Ein Wechsel der Location wurde bis dato nicht beschlossen. Zumal auch niemand gefragt wurde...
Ich erlaube mir dann mal eine kleine -Anmerkung zu machen.

Das ist hier ja keine heimliche Zusammenkumpft von Menschen, die vom Del Sol aus verschiedenen Gründen nicht sonderlich angetan sind sondern das für jeden einzusehende Stammtischforum Bremen und Umgebund. Somit kann, darf und soll sich sogar jeder einbringen, der/die sich dazu berufen fühlt.
Somit wird hier schonmal niemand übergangen, da bisher kein Mensch den Ort des Stammtisches eigenmächtig geändert hat sonder lediglich eine "location" angesehen werden soll, die evtl. als neue in Frage kommen könnte, wenn man den tauschen will.

Wie du siehst, eine Menge "hätte, wenn und könnte". Sonst ist hier noch garnichts diesbezüglich geschehen.

Und zu: "Zumal auch niemand gefragt wurde": Was gefragt? Ob sich Mitglieder der Hausstrecke auch mal einen anderen Laden anschauen dürfen, weil sie evtl. mal in den Raum werfen könnten, dem Del Sol den Rücken zu kehren?
Sorry, aber der Moment in dem ich da um eine Genemigung fragen muß ist der Moment in dem ich Cheffe frage, ob er mich bitte löschen kann.

Oder ob überhaupt alle einen Wechsel wünschen? Einige schon, aber das bedeutet ja nicht, das jetzt einfach mal von wem auch immer ein neuer Laden vorgegeben wird.
Aus meiner Sicht wird das dann sicherlich demokratisch entschieden, es sei denn, das du und Sebastian vorgeben, wo man sich zu treffen hat.

Mit den anderen Punkten kann ich durchaus konform gehen (vom HS B-Day und drumherum weiß ich eh nichts), aber in diesem Punkt muß ich einfach auch mal ein Veto einlegen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten