Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 11:55   #1041 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Nächster Stammtisch Bremen am 04.12.09

Soooo....

Jetzt leg´ ich mal mein VETO ein. Mag sein, dass mich einige jetzt als Spielverderber sehen, aber hier mal meine Meinung:

1. Das ist hier der Thread für den STAMMTISCH, nicht für außergewöhnliche Stammtische. Andere Treffen (z.B. Bowlen etc.) können gerne, wie schon oft geschehen, in eigenen Threads behandelt werden.

2. Mag ja sein, dass einigen von euch die aktuelle Location, der Wochentag, die Lautstärke, das Essen und überhaupt alles nicht passt, aber es soll auch Leute geben, denen es dort gefällt und die es so gut finden, wie es ist. Die werden hier leider - wie ich finde - einfach übergangen.
Ein Wechsel der Location wurde bis dato nicht beschlossen. Zumal auch niemand gefragt wurde...

3. Zum Thema Jahrestreffen: Es ist schön, dass sich einige von euch hier besonders einbringen wollen. Für Hilfe und Unterstützung sind wir immer dankbar, das wisst ihr. Jedoch denke ich, dass wenigstens mit uns als hausstrecke.de-Team Rücksprache gehalten werden sollte, oder meint ihr nicht? (Zumal wir auch das genaue Datum kennen! ) Dazu kommt, dass die gesamte hausstrecke.de 1 Jahr wird, und nicht nur der Stammtisch Bremen...

Und jetzt eröffnet bitte nicht gleich diverse neue Themen und Umfragen, nur weil ich mal etwas Salz in die Wunde streue. Einer muss ja diesen Job machen...

Wir machen uns die Tage noch einige abschließende Gedanken und melden uns dann... Wenn ihr Anregungen habt oder eure Unterstützung anbieten möchtet, könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Besten Gruß
Malte
  Mit Zitat antworten