Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 14:52   #15 (permalink)
Buchi
Suche Titel - offen für Vorschläge
 
Benutzerbild von Buchi
 
     
 
VER
 
 
xi 4
 
     
Vorname: Hendrik
Ort: Achim/Uphusen
Alter: 38
Motorrad: HondaCBR 600 RR
Fahrstil: Mehrwollend
Beiträge: 79
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff

Moin
Will dich ja nicht kritisieren, aber du hast dich schonmal mit nem Mopped beschäftigt? Oder?
Lass doch gleich alles ab. Serien Pott ab und los...
Macht dann zwar Lärm wie sau, macht ja nix...
Spaß beiseite; Bau an alles gut. DB-killer würd ich probieren fahr mal mit mal ohne, und entscheid was geiler ist... Ich weiß was es sein wird...
Bedenk dabei aber noch das die meisten Anlagen nach einiger Zeit noch etwas Lauter werden.
Es gibt auch Anlagen da ist egal ob mit oder Ohne Killer die sind dann gleich Laut, ist zumindest bei mir so, selbst mit killer kaum AUSZUHALTEN aber trotzdem Geil

Reinhauen!!!
__________________




Der Gasgriff ist dein Freund!!! ...würge Ihn trotzdem!!!
Buchi ist offline   Mit Zitat antworten