Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 19:06   #4 (permalink)
haischa1
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Motor überholen oder tauschen?

N`Abend Jürgen, na die Frage habe ich doch schon woanders gelesen.
Auf alle Fälle für den Preis den neuen Motor kaufen!!!! Aber die Dichtungen werden nach 6 Jahren liegen bestimmt nicht mehr i.O. sein.
Ich würde den alten aufmachen und neue Dichtungen einsetzen. Die Chance das er dann nicht mehr sifft ist groß.
Den neuen würde ich mir in aller Ruhe fertig machen. Kannst Dir dann ja Zeit lassen und immer mal was machen wenn Du etwas Geld über hast. Was das kostet kannste ja nochmal im FZR Forum erfragen oder Du fragst da mal den "nofear".
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten