Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 14:12   #1 (permalink)
BladeHunter
SuMo Treiber
 
Benutzerbild von BladeHunter
 
     
 
KH
 
 
VV ?
 
     
Vorname: Malte
Ort: Bad Münster Ebernburg
Motorrad: Husqvarna SM 610 `06
Fahrstil: zügig :p
Beiträge: 15
Husqvarna SM 610

Wollt mal meine Husqvarna vorstellen. Hab sie seit Weihnachten 2008, hat jetzt 13.000 km drauf und läuft richtig klasse. Fahreigenschaften sind auch echt gut und der Sound ist auch nicht schlecht
Diesen Sommer hat sie mich zuverlässig durch die Alpen gebracht und nächstes Jahr hoffentlich wieder.
Ich hab letztes Frühjahr Handschützer, Achsschützer, kleinere Blinker, andere Spiegel und ein anderes Rücklicht verbaut
Husqvarna gehört zwar jetzt zu BMW, aber ich stells trotzdem lieber hier rein







__________________
-> Moped
-> Hausstrecke

BladeHunter ist offline   Mit Zitat antworten