Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 21:13   #10 (permalink)
koerperkarl
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von koerperkarl
 
     
 
CUX
 
 
OR 1
 
     
Vorname: Andreas
Ort: BHV
Motorrad: R1, KTM 520 SM
Beiträge: 75
AW: Motorradversicherung

Zitat:
ch arbeite ja zufällig bei einer Autovermietung, und nei uns bekommt der Geschädigte ein Fahrzeug, dass eine Schwacke-Gruppe unter der eigenen liegt. Also bei nem A6 wäre das ein A4 geworden. Ich meine auch, dass das rechtlich so geregelt ist, also haben die bei Dir ordentlich Geld gespart.
genau so war es.... Ja dass wusste ich auch, hätte aber gedacht, das die wenigstens die Differenz ausbezahlen, wenn schon sowas schief läuft.. aber naja... ich werde jedenfalls kein gutes Wort mehr über die verlieren...
koerperkarl ist offline   Mit Zitat antworten