Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 20:44   #1 (permalink)
Cheffe
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Daumen hoch Kennzeichen bei jedem Beitrag anzeigen lassen

Wer möchte, kann nun (s)ein Kennzeichen bei jedem seiner Beiträge anzeigen lassen. Dafür müsst ihr einfach nur im "Kontrollzentrum" (Link oben in der Navigationsleiste) auf "Profil bearbeiten" klicken und dort unten die jeweiligen Angaben machen.

Natürlich muss niemand hier sein echtes Kennzeichen angeben - aber man kann es, wenn man möchte.

Zum "Anonymisieren" des Kennzeichens gäbe es folgende Möglichkeiten (auch in Kombination):
  • irgendwelche Angaben machen, die gar nicht stimmen, aber cool aussehen
  • keinen Zulassungsbezirk auswählen
  • gar kein(e) Erkennungszeichen eingeben oder aber eins der Erkennungszeichen durch ein Fragezeichen ersetzen
  • gar keine Ziffer eingeben oder aber eine oder mehrere der Zahlen durch ein Fragezeichen ersetzen
Ein großer Vorteil von einer ehrlichen Angabe des Zulassungsbezirks wäre übrigens, dass andere User direkt erkennen können, wer so alles aus der unmittelbaren Nähe ist.

Wie auch immer: Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten