Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 19:58   #9 (permalink)
Carsten
Bekennender Laie
 
Benutzerbild von Carsten
 
     
 
HB
 
 
YC 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 43
Motorrad: Yamaha YZF-R6 RJ15
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 119
AW: Motorradversicherung

Also war dein Unfallgegner bei der HUK wenn ich das recht verstehe. Versicherungen stellen sich immer an, wenn sie an UNfallgegner zahlen müssen. Die allianz ist da auch ganz schlimm. Versuchen alles um da Geld zu sparen.

Ich arbeite ja zufällig bei einer Autovermietung, und nei uns bekommt der Geschädigte ein Fahrzeug, dass eine Schwacke-Gruppe unter der eigenen liegt. Also bei nem A6 wäre das ein A4 geworden. Ich meine auch, dass das rechtlich so geregelt ist, also haben die bei Dir ordentlich Geld gespart.

Ich seh immer bei unseren Kunden, dass die Versicherungen echt alles versuchen. Hatten letztes Wochenende einen, der musste in Richtung Dresden, und die wollten dem keine WInterreifen für den Leihwagen bezahlen. Ja ne is klar
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten