Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 07:12   #63 (permalink)
Asgaard
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Asgaard
 
     
 
SL
 
 
NR ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Jübek
Alter: 65
Motorrad: Kawasaki ER6f
Fahrstil: manchmal hirnrissig
Beiträge: 65
AW: Ist das die zukünftige Entwicklung?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jedenfalls ging es mir so. Im Spätsommer 1999
habe ich erste Fotos von der X11 gesehen und war gleich fasziniert. Aber auch die technischen Eckdaten waren lesenswert.
Meinem Händler habe ich die Tür eingerannt und immer wieder gefragt wann er die erste da hat.
Dann war es soweit und ich war hin und weg. Wie lange ich um den Bock rumgegangen bin und mir alles angeschaut habe weiß ich nicht. Das ich dann auch noch fahren durfte war die Krönung für mich. Für mich stand fest...eine X11 wird es auf jeden Fall.

Im Sommer 2000 konnte ich eine X11 mein Eigen nennen. Auch heute, gut 9 Jahre und weit über 100 tkm später hat die Dicke wenig an Faszination verloren. Das sie sich als sehr zuverlässig erwiesen hat und durchaus auch Langstrecken kein Problem sind habe ich anfangs nicht vorausgesetzt.
Natürlich habe ich im laufe der Jahre immer mal wieder geschaut was gibt es so und bin das eine oder andere Bike auch Probe gefahren aber bis jetzt ist die Dicke für mich das Maß der Dinge.
Letztendlich ist die X11 ein Flop geworden, die Produktion wurde 2002 eingestellt und es gibt in Deutschland etwa 2500 Stück. Dafür steht sie nicht an jeder Ecke.
__________________
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Asgaard ist offline   Mit Zitat antworten