Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 19:44   #8 (permalink)
koerperkarl
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von koerperkarl
 
     
 
CUX
 
 
OR 1
 
     
Vorname: Andreas
Ort: BHV
Motorrad: R1, KTM 520 SM
Beiträge: 75
AW: Motorradversicherung

bin auch bei der LVM und 115% zufrieden. Sind vielleicht nicht die günstigsten, dafür gab es noch nie Ärger beim zahlen.

Zitat:
Hatte meine bei der HUK versichert. Sicher nicht die günstigsten, hatte aber absolut keine Probleme, als mir die Kleine gestohlen wurde. Einfach deren Formular ausgefüllt und abgewartet, dass das Verfahren bei der Staatsanwalt eingestellt wurde. Und schon war die Kohle da. Ohen großartigen Rückfragen oder so.
hatte mal einen Schadensfall mit der HUK. Ich war der Geschädigte. Mir war einer reingefahren. Was die dann abgezogen haben, war eine absolute Frechheit! Habe für nen A6 einen Punto als Leihwagen bekommen und dann wollten die mir den Differenzbetrag noch nciht mal auszahlen. Grenzte schon fast an Betrug das ganze. Daraus bin ich aber schlau geworden... beim nächsten Mal lasse ich jeden auch noch so kleinen Schaden über einen Anwalt laufen..

grüße
andreas
koerperkarl ist offline   Mit Zitat antworten